Vorübergehend geschlossen

Liebe Besucher*innen des Jugendtreff Kolbermoor,

leider müssen wir ab Dienstag, den 01.12.2020 den Offenen Betrieb des Jugendzentrum aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen wieder auf unbestimmte Zeit schließen.

Euer JUZ – Team ist aber nach wie vor für euch da.

Ihr erreicht uns am besten immer Dienstag bis Freitag von 15.00 – 19.00 Uhr im Jugendtreff-Büro (Tel.: 08031 4007133).

Wir bieten Euch jederzeit ein „offenes Ohr“ an wenn ihr Probleme oder Sorgen habt. Ebenso könnt ihr unkompliziert Hilfestellung für Jobsuche, Bewerbungen oder schulische Nachhilfe bekommen. Oder ihr meldet Euch einfach nur zum Reden und Quatschen.

Wenn euch langweilig ist besucht doch einfach mal unseren virtuellen Jugendtreff auf der Plattform „Discord“ und vernetzt euch mit uns und Anderen. Hierfür gebt ihr diesen Link in euren Browser (oder direkt in der discordapp) ein:

https://discord.gg/TEY9wWS

Schreibt dann euren richtigen Namen und woher wir euch kennen in den Kanal „begrüßung_und_hausordnung“. Dann wartet bis wir euch freischalten und los geht´s.

Solange wir geschlossen haben könnt ihr euch bei uns viele Sachen kostenlos ausleihen, die der Jugendtreff zu bieten hat. Z.B. Spiele, Computer für Homeschooling, Bastelmaterial und vieles mehr. Wir freuen uns, wenn ihr euch meldet.

Sobald es Neuigkeiten zu unseren Angeboten und Öffnungen gibt informieren wir euch hier, auf Discord, im Schaukasten und in der Schule.

Bis dahin haltet euch fit und gesund!

Euer Jugendtreff-Team